Dschungelcamp 2013

Die Kandidaten

 

  1. Olivia Jones
  2. Fiona Erdmann
  3. Georgina Bülowius
  4. Allegra Curtis
  5. Iris Klein
  6. Silva Gonzales
  7. Claudelle Deckert
  8. Joey Heindle
  9. Patrick Nuo
  10. Arno Funke
  11. Klaus Baumgart

Jungelkönig 2013 ist Joey Heindle

Daniel Hartwich moderiert jetzt mit Sonja Zietlow die Show da Dirk Bach am 1. Oktober 2012 unerwartet gestorben ist. :c

Dirk Bach gestorben: Sonja Zietlow erzählt

In einem Interview gegenüber der Bild erzählte Sonja Zietlow, wie ihr Mann ins Telefon rief, dass Dirk tot sei. "Ich hab gefragt: Welcher Dirk? Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass er Dickie meint, das war für mich völlig abwegig", so Sonja Zietlow in dem Interview. Ihre erste Reaktion sei gewesen, dass sie alles hinwerfen wollte. Doch Sonja Zietlow wird das Dschungelcamp auf RTL weiter moderieren.

Dschungelcamp 2013: Zietlow moderiert

Für sie sei der entscheidende Punkt gewesen, dass "Dickie" und sie anfangs so viel Schelte einstecken mussten. Jetzt wo das Dschungelcamp so erfolgreich sei, wolle sie es nicht in fremde Hände geben, sagt Sonja Zietlow zu Bild. Sie werde Dirk Bachs Tod wohl erst im Dschungel realisieren, glaubt die Moderatorin.

Schöne Erinnerung

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    sandy-world (Samstag, 02 Februar 2013)

    yuchuuuu joey ist dschungelkönig !!! :D

  • #2

    interaction-love4ever (Montag, 04 Februar 2013 17:06)

    joey war zwar verpeilt aber er geilste im camp :)

  • #3

    Sandy (Freitag, 01 März 2013 16:02)

    Ich selber war darmal für Joey und was passiert er gewinnt :D
    Ich finde den Sieg hat er sich wirklich verdient.

  • #4

    Juicer Review (Samstag, 13 April 2013 11:28)

    I just shared this on Myspace! My pals will definitely like it!

<3
<3
Cute :3
Cute :3
Besucherzaehler